Wir verkaufen Häuser und Wohnungen.

Die LBS Immobilien GmbH hilft Menschen
ihre Traum·wohnung oder Traum·haus
zu finden.

Wir sind sehr bekannt in Ost·deutschland.

Wir arbeiten mit vielen anderen zusammen:
Mit Beratern von der Sparkasse.
Und mit Beratern von LBS.

Unsere Chefs heißen:

  • Herr Mathias Wahsenak.
  • Herr Jens Riemer.

Wir möchten:

  • Kunden glücklich machen.
  • Mit Beratern gut zusammen·arbeiten.

Wir haben 140 Büros.
Die Büros sind in:

  • Brandenburg.
  • Mecklenburg-Vorpommern.
  • Sachsen-Anhalt.
  • Sachsen.
  • Ost-Berlin.

Wir möchten
dass Sie zufrieden sind.
Und dass Sie gut leben.

Wenn wir ein Haus oder Wohnung verkaufen
Dann kümmern wir uns um alles.
Von Anfang bis Ende.

Wir haben viel Erfahrung.
Uns gibt es
seit 1990.

Wir haben bisher
über einhundert·tausend Häuser verkauft.
Für mehr als 12 Milliarden Euro.